jaeger und eggers

Ausbildungsschwerpunkte bilden die Abteilungen Wareneingang, Lagerverwaltung, Auftragsbearbeitung, Telefonverkauf, Ladenverkauf, Einkauf und Buchhaltung. Der Schwerpunkt der betrieblichen Ausbildung liegt neben dem Erlernen kaufmännischer Betriebsabläufe in der intensiven Auseinandersetzung mit den von uns gehandelten Produkten. Unsere Kunden sind professionelle Verwender von Werkzeugen und Maschinen, die von uns als Fachhandel eine kompetente Beratung und umfassende Produkt-Informationen erwarten. Als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen ist es daher unser Ziel, unsere Auszubildenden zu versierten Werkzeugspezialisten auszubilden.

Was wir von unseren Auszubildenden erwarten: Abitur oder guter Realschulabschluss mit höhere Handelsschule . Technisches Interesse oder Fähigkeiten sind hilfreich.

Ausbildungsort: Der Ausbildungsort ist Bremen.

Ausbildungsbeginn:
01.08.2018

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31.03.2018 per E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bewerbung bitte in einer Datei, nur im PDF-Format).

Ansprechpartnerin: H. Hafer Telefon: (0421) 399 81 25 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JE Gruppenbild

+ Abbildung vergrößern

Als Dienstleister für gewerbliche Kunden sind für uns freundlicher Service, kompetente Beratung, eine überzeugende Auswahl und schnelle Lieferung die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Dafür stehen unseren Kunden rund 50 geschulte Fachkräfte zur Verfügung. Aus Verantwortung für die Region und um uns
auch in Zukunft den Zugang zu qualifizierten Fachkräften zu sichern, bilden wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb regelmäßig
10 bis 15 junge Menschen in kaufmännischen Berufen oder zu Logistik- und Lagerfachkräften aus.

bernauer_strasse

Das jetzige Firmengebäude in der
Bernauer Straße